Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Berliner Kunstsammler und Mäzen Pietzsch gestorben

8. September 2021 ©
8. September 2021 ©
Berlin (dpa) - Der Berliner Kunstsammler und Mäzen Heiner Pietzsch ist tot.

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Vera Tschechowa: Schauspielerin und Regisseurin ist tot

Tschechowa, Schauspielerin, Vera, Regisseurin, Familie, Nun, Jahren, Film, Berlin, Kamera Sie arbeitete vor und hinter der Kamera und drehte auch einen Film über ihre berühmte Familie: Nun... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Patrick Hellmann: Berliner Designer und Hotelbesitzer ist tot

Hellmann, Patrick, Designer, Berlin, Besitzer, Schlosshotels, Jahren, Berliner, Hotelbesitzer, Jetzt Er war ein gefeierter Designer und Besitzer des luxuriösen Schlosshotels "Grunewald" in Berlin: Pat... mehr ... 20. April 2024

news.de

Patrick Hellmann ist tot: Er lebte ein diskretes Leben: Berliner Designer mit 69 Jahren gestorben

Hellmann, Jahren, Patrick, Designer, Berlin, Leben, Laut, Berliner, Hotelbesitzer, Millionär Patrick Hellmann war als Designer und Hotelbesitzer in Berlin und weltweit erfolgreich. Laut Medienb... mehr ... 20. April 2024

muensterschezeitung.de

Benediktinermönch Notker Wolf ist tot

Notker, Benediktinermönch, Wolf, Mutmacher, Rocker, Mönch, Alter Mönch, Rocker, Mutmacher: Der bekannte Benediktinermönch Notker Wolf ist im Alter von 83 gestorben... mehr ... 3. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Roberto Cavalli: Italienischer Modeschöpfer ist tot

Cavalli, Roberto, Modehaus, Modeschöpfer, Italienischer, Jahren, Star, Instagram, Designer Der Star-Designer ist mit 83 Jahren gestorben. Das gab das Modehaus Cavalli bei Instagram bekannt. mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

expand_less