Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Görlitz: Görlitzer Linke: „Wir haben den Neuanfang längst gemacht“

18. Oktober 2021 ©
18. Oktober 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Diese Görlitzer wollen für Linke, Bürger für Görlitz und SPD in den Stadtrat

Stadtrat, Görlitz, Görlitzer, Bürger, Linke, Kandidaten, Wochenende Linke, Bürger für Görlitz und SPD nutzten das Wochenende, um ihre Kandidaten für den neuen Görl... mehr ... 5. März 2024

spiegel.de

Erziehung: Zwei Schritte vor, einen zurück

Vielleicht, Zwei, Eltern, Erziehung, Kinder, Entwicklung, Schritte, Familiennewsletter, Lineares Wenn sich unsere Kinder anders verhalten als erwartet, fragen wir Eltern uns manchmal: Haben wir was... mehr ... 9. März 2024

hlsports.de

Unentschieden im Spitzenspiel sorgt für Spannung

Minute, Leider, Tor, Trittau, Halbzeit, Spannung, Chancen, Unentschieden, Spitzenspiel Ein reguläres Tor wurde uns leider weggenommen. 2. Halbzeit haben wir ein wenig mehr investiert als... mehr ... 3. März 2024

presseportal.de

Wirbel um Gehalt für seine Büroleiterin: Niedersachsens Ministerpräsident räumt Fehler ein / Stephan Weil: "Das würden wir beim nächsten Mal sicher anders lösen"

Niedersachsens, Fehler, Büroleiterin, Stephan, Ministerpräsident, Gehalt, Osnabrücker, Zeitung, Sache, Bezahlung Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - In der Debatte um eine höhere Bezahlung seiner Bürol... mehr ... 8. März 2024

zvw.de

Neue Kultur-Location in Rudersberg: Gruseliges Gelächter im A-Bomben-Bunker

Bunker, Kultur, Rudersberg, Krieges, Location, Gruseliges, Bomben, Zeiten, Gelächter Muss man nicht weit gehen. Rudersberg ist nah. Dort wurde ein Bunker aus den scheinbar längst verga... mehr ... 4. März 2024

mt.de

Müller nach Sieg über Lazio: Kein kompletter Scherbenhaufen

Lazio, Phase, Scherbenhaufen, Sieg, Spielkulturebene, Erlösung, Müller, Spiel «Wir freuen uns und wissen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Wir wissen aber auch, dass Lazi... mehr ... 5. März 2024

radiosaw.de

Barby/ Pömmelte: Nach 20 Jahren Wartezeit

Wartezeit, Straße, Proteste, Platz, Mitstreiter, Jahren, Pömmelte, Initiative, Barby Bevor es dazu kam, hat die Initiative sich auch auf der Straße immer wieder dafür eingesetzt, sagt... mehr ... 14. März 2024

expand_less